#18für2018

Von der Büchergruppe "Die Zeilenspringer" wurde der Hashtag #18für2018 in Leben gerufen, hinter dem sich eine Challenge verbirgt. Es geht darum 18 Bücher auszuwählen, die man definitiv lesen möchte. Auf dem Bild seht ihr meine Auswahl.

 

Von Jessica Shirvington aus dem ctb Verlag befinden sich "Erwacht", "Verlockt", "Gebannt", "Entfammt" und "Vereint" auf meiner Leseliste. Von Cassandra Claire ist mit "Lord of Shadows" vertreten. Dann wollen noch ganz viele Drachen gelesen werden: "Götterblut" von Stella A. Tack, "Green Scales" von Katharina von Haderer, "Rockleben" von Alexandra Fischer, "Der verwunschene Gott" von Laura Labas "Die Staubchronik" von Lin Rina und "Flerya"

 von Emely Thomsen. Auch "Der schwarze Thron - Die Schwestern" von Kendare Blake hat es in die Top 18, die es zu lesen gibt, geschlichen. Auch "Der Kuss der Lüge", "Das Herz des Verräters" und "Die Gaben der Auserwählten" von Mary E. Pearson müssen diesem Jahr vom SuB. Doch das Jahr macht "Beautiful Liars" von Katharine McGee den Anfang.

 

Auf dem Bild fehlt noch: "Das Reich der sieben Höfe 3: Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas  (dtv), das am 09.03.2018 erscheint.  Dann wird es inhaliert bevor ich wieder in ein tiefes Loch falle. Ich befürchte, dass es mich wie der zweite Band dieser Reihe restlos zerstören wird.... 


Schon Gelesen