Blogbeiträge

Blogbeiträge · 26. Januar 2018
Meine Drachenpost kam vor zwei Tagen an und ich wollte euch mal zeigen, was der liebe Drachenmond Verlag so alles hinein gepackt hat! Ich LIEBE Drachenpost! Jedes Jahr wünsche ich mir eine zu Weihnachten und zum Geburtstag, weil sie einmalig und wunderschön sind! Ich liebe die kleinen Goodies, die liebevoll verpackten Bücher und auch den Gutschein! Einfach alles daran ist drachenstark!
Blogbeiträge · 01. Januar 2018
#alltimesfavorites Hallo ihr Lieben, auf Facebook haben einige Autorinnen und Bloggerinnen den "all times favorite Tag" ins Leben gerufen und haben entweder via Blogbeitrag oder Video zwölf Fragen zu ihren Lieblingsbüchern beantwortet. Auch ich möchte meine Lieblingsbücher ein wenig vorstellen und werde auch das Dutzend Fragen beantworten. Ich stand vor meinen Bücherregalen und konnte mich nicht entscheiden, weil doch alle irgendwie etwas besonderes sind. Es war mir nicht wirklich nur ein...